SchaltschrankGESTALTER

Seit März 2020

digital

Projektkoordination

Die Initiative SchaltschrankGESTALTER unterstützen wir bereits seit 2019, welche als Wissensnetzwerk von EPLAN, Phoenix Contact, Rittal, Siemens und WAGO ins Leben gerufen wurde. Bedingt durch Corona, mussten wir leider von Live-Events absehen und starteten digital die 1. Staffel im Frühjahr 2021. Auf Grund des großen Erfolges setzten wir die Webinare im September 2021 als 2. Staffel fort.

Thematisiert wurden unterschiedlichste Schwerpunkte im Bereich des Schaltschrankbaus, wie die dahinter-liegende Technik, spezifische Normen und die Digitalisierung.

Die kostenfreien und interaktiven Webinare der Initiative begeisterten nicht nur Führungskräfte, sondern vor allem Techniker, welche eng mit dem Thema vertraut sind und es entstand ein Netzwerk von über 4.500 Personen und 20.000 Anmeldungen.

Wir freuen uns sehr, diese großartige Initiative auch in 2022 begleiten zu dürfen und den Wissensaustausch zu unterstützen!